Navigation überspringenSitemap anzeigen

Über uns

Die Fahrschule Pade wurde im Jahr 1964 gegründet. Sie ist also ein fester Teil in Bremen.

Wir vermitteln Euch mit viel Freude und Engagement das Fahren und sind jederzeit offen für Fragen. Spaß und eine nette Atmosphäre sind für uns auch beim Lernen von großer Relevanz.

vor einer WocheVictor Tilgner

Man lernt sehr viel in den Fahrstunden und wird sehr gut auf die Prüfung vorbereitet (ich war vorher bei einer anderen Schule und bin 5 mal durchgefallen und bei Roland bin ich sofort duechgekommen!).

vor einer WocheSandeep Singh

Danke Roland an dir das du geduldig bist Super nett und super erklärst, Fazit auf Fahrschule PADE ist Verlass ,Bremen’s beste Fahrschule habe bei der ersten Prüfung schon es geschafft . 👍🏼

vor 4 Monatenaesthetics

Theorie Stunden sind unterhaltsam und gut strukturiert. Fahrstunden machen sehr viel Spaß und laufen sehr entspannt ab. Einen besseren Fahrschullehrer kann man sich gar nicht wünschen. Ich wurde sehr gut bis zum Führerschein begleitet

vor 3 MonatenMohammed Ahmed

Ich hab meine Führerschein da gemacht super Fahrschule nette und freundliche Fahrlehrer nur das Beste in Bremen kann ich jeden empfehlen

vor 3 MonatenTabish Rostamzada

Ich bedanke mich ganz herzlichst von Roland für die nette Betreuung und seinen Geduld.Diese Fahrschule ist sehr empfehlenswert.

Bewertung schreiben
Fahrschule Pade
Zum Seitenanfang